News 

Quartals Update Herbst 2020
  • Liebe KKB Mitglieder Ich hoffe, ihr seid nach den wohlverdienten Sommerferien gut in die zweite ...
Quartals Update Sommer 2020
  • Die letzten Monate waren für uns alle sehr einschneidend und in verschiedenen Belangen eine riesige Herausforderung. Zum Beispiel waren auch die Turnerinnen und Turner wie wir Erwachsenen plötzlich mit “Home Office” konfrontiert
Quartals Update Frühling 2020
  • Infolge der Ausbreitung der Coronavirus-Pandemie und den damit vom Bundesrat beschlossenen Massnahmen wurde die Wettkampfvorbereitung jäh gestoppt.
Viele Geehrte und frische Ideen
Quartals Update Winter 2019
  • Wieder einmal ist ein Jahr vergangen und wir alle freuen uns auf ein paar ruhige Stunden rund um das Weihnachtsfest. Freuen dürfen wir uns auch über die Erfolge, die unsere Athletinnen und Athleten in diesem Jahr mit Ihren Leistungen an den Testtage erringen konnte. Speziell hervorheben möchte ich Andrin Frey, der die Aufnahme ins Nationalkader geschafft hat - herzliche Gratulation!
Kadertests 2019
  • Wir gratulieren folgenden Turnerinnen und Turner zur Kaderaufnahme: Andrin Frey, Nationalkader F...
Weltcup-Premiere für Andrin Frey
  • Andrin Frey turnt an seinem ersten Weltcup dem 44. Turnier der Meister Cottbus auf den 5. Rang am Boden!
Schweizer Mannschaftsmeisterschaften Frauen 2019
  • Einmal Silber und zwei undankbare vierte Plätze waren die Ausbeute für die Berner Kunstturnerinnen in Montreux

Weitere Einträge

Newsletter 

Anmelden

* indicates required
Anrede *
Quartals Update Herbst 2020
  • Liebe KKB Mitglieder Ich hoffe, ihr seid nach den wohlverdienten Sommerferien gut in die zweite ...
Quartals Update Sommer 2020
  • Die letzten Monate waren für uns alle sehr einschneidend und in verschiedenen Belangen eine riesige Herausforderung. Zum Beispiel waren auch die Turnerinnen und Turner wie wir Erwachsenen plötzlich mit “Home Office” konfrontiert
Quartals Update Frühling 2020
  • Infolge der Ausbreitung der Coronavirus-Pandemie und den damit vom Bundesrat beschlossenen Massnahmen wurde die Wettkampfvorbereitung jäh gestoppt.
Quartals Update Winter 2019
  • Wieder einmal ist ein Jahr vergangen und wir alle freuen uns auf ein paar ruhige Stunden rund um das Weihnachtsfest. Freuen dürfen wir uns auch über die Erfolge, die unsere Athletinnen und Athleten in diesem Jahr mit Ihren Leistungen an den Testtage erringen konnte. Speziell hervorheben möchte ich Andrin Frey, der die Aufnahme ins Nationalkader geschafft hat - herzliche Gratulation!
Quartals Update Herbst 2019
  • Viele unserer Mitglieder waren auf jeden Fall wiederum tatkräftig, sei dies beim Gym Berner Oberland bei der Einrichtung einer neuen fix eingerichteten Turnhalle oder der Verbesserung der bestehenden Infrastruktur im RLZ und der ewb-Halle, als Athlet, Trainerin und Trainer in der Vorbereitung für die Herbstsaison und auch wir als Vorstand mit unter anderem der Einarbeitung einer neuen Geschäftsstellenleiterin - mehr dazu in diesem Newsletter!
Quartals Update Sommer 2019
  • Mit diesem ersten Newsletter, der zukünftig quartalsweise erscheint, möchten wir euch einen kurzen Überblick geben, was sich in der Turnhalle, dem Vorstand und dem sonstigen KKB Umfeld ereignet hat sowie einen Ausblick auf das nächste Quartal machen. Wir hoffen euch damit zu dienen und freuen uns auf konstruktive Rückmeldungen, um die Kommunikation weiter zu verbessern.